Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Mark Olive: Outback Café“ startete am 07.08.2008 bei RTL Living.
  • Staffel 1, Folge 1
    Um auf seiner Mission für die traditionelle Aborigine-Küche erfolgreich zu sein, macht Mark Olive seinen ersten Stopp am „Tower Hill“, einem spektakulären erloschenen Vulkan, der an dem südlichen Ende der „Great Ocean Road“ liegt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 2
    Mark Olive reist zu den blauen Horizonten und schneeweißen Stränden Westaustraliens. In dieser Gegend finden echte Feinschmecker alles, was ihnen am Herzen liegt: Hier wachsen Weine von Weltrang und die unberührten Uferregionen des „Margaret River“ liefern immer noch Gemüse und Pflanzen im Überfluss. Seit Jahrtausenden ernähren sich die Eingeborenen von den Produkten, die dieser Landstrich hervorbringt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 3
    Atemberaubende Wasserfälle und Auen, eine faszinierende Tierwelt und beeindruckende Gesteinsformationen, die sich über Jahrmillionen geformt haben: Der Kakadu-Nationalpark gilt zu Recht als einer der schönsten der Welt. Mark Olive findet hier ursprüngliche Bohnen und Yams, aus denen er traditionelle Gerichte herstellt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 4
    Die paradiesische Insel „Magnetic Island“ liegt nahe des Great Barrier Riffs und ist weitgehend unberührt. Mark Olive lernt, unter Anleitung eines Touristen-Guides, die Küche aus früheren Zeiten kennen. Mit ein paar Stöcken und etwas Holz muss er nicht nur Feuer machen, sondern auch auf dieser provisorischen Kochstelle das Essen zubereiten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 5
    Der Daintree National Park gehört zum Weltkulturerbe. Er ist der Ort Australiens, den man zweifellos als den regenreichsten bezeichnen kann. Und mit einem Alter von 135 Millionen Jahren ist er der älteste Regenwald des Planeten. Die Ureinwohner präsentieren Mark Olive ihre Gerichte, die sich seit Urzeiten nicht verändert haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 6
    Kap-York-Halbinsel ist eine wilde, ursprüngliche Landschaft, die vor allem Abenteuerurlauber anlockt. Hier wird Mark Olive von Einheimischen in die Vielfalt der Natur des Outback entführt. Auf dem Speiseplan stehen wilder Hummer und Austern, sowie Yams-Wurzeln und traditionelle Wildkräuter, aus denen der Sternekoch ein Mahl zubereitet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2008RTL Living

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mark Olive: Outback Café online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…