Maniac
N 2015
  • Comedy
  • Drama
  • Dramedy
OriginalspracheNorwegisch
Füge Maniac kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maniac und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die norwegische Dramedy „Maniac“ stellt einen Mann in den Mittelpunkt der in einer geschützten psychiatrischen Station lebt. Dabei hat sich Espen (Espen Petrus Andersen Lervaag) in eine Fantasiewelt in seinem Kopf geflüchtet. Dort ist er von allen geliebt, weiß immer die richtige Antwort auf alle Fragen und alles ist einfach zu gut, um wahr zu sein. Da stellt sich die Frage: Welches Leben ist das bessere – das als Verlierer in der Realität, oder jenes als fantastischer Superheld? (Text: rog / RF)

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie diente bereits als Vorbild für die schräge US-amerikanische Mini-Serie gleichen Namens (2018).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maniac online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…