Staffel 2, Folge 6

  • 14. Niels beim Drechsler

    Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Ein Flaschenöffner aus Holz? Um das herzustellen, braucht man sicherlich zwei Dinge: viel Geduld und extrem gute handwerkliche Fähigkeiten. Franz Keilhofer hat das und noch viel mehr. Er ist Drechsler und verarbeitet das Holz aus dem eigenen Wald zu kleinen Kunstwerken. Mit seinem Talent hat er sich selbstständig gemacht und beliefert Kunden aus England und Belgien. Niels-Peter Jensen hat Franz besucht und ihm bei der Arbeit ganz genau auf die Finger geschaut. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.05.2016ProSieben MAXX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.12.2016
10:05–11:10
10:05–
Sa 28.05.2016
11:35–12:30
11:35–
NEU
Füge Man Made kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Man Made und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man Made online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…