2014, Folge 124–135

  • Folge 124 (30 Min.)
    In drei brandneuen Folgen tritt Conny Dachs als Trainer für eine Frauenfußballmannschaft an! Dass ihm vom vielen Kicken nicht nur die Waden ganz stramm werden, liegt im Wesentlichen an den kecken Spielerinnen. Beate-Uhse.TV präsentiert erstmals zu einem Thema drei „Lust-Pur“-Folgen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.06.2014Beate-Uhse.tv
  • Folge 125 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.06.2014Beate-Uhse.tv
  • Folge 126 (30 Min.)
    In der dritten Folge von Connys neuer Fußball-Trilogie geht es Herrn Dachs ans Eingemachte. Sein Erbe, mit dem er Julies klammes Frauenteam wieder zu sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg führen wollte, wird zum Fluch. Gut, dass er wenigstens in erotischer Hinsicht auf seine Kosten kommt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.07.2014Beate-Uhse.tv
  • Folge 133 (30 Min.)
    Antjes aufgepasst: Conny kommt! Der Dachs reist nach Holland und findet die Frauen dort alles andere als Käse. Seine Äuglein leuchten wie Tulpen, als ihm die leckeren Meiden die Clogs ausziehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.11.2014Beate-Uhse.tv
  • Folge 134 (30 Min.)
    Holland – Land der Tulpen und Windmühlen. Conny Dachs jedoch erforscht vor Ort lieber den Geschmack der schönen Meiden. Denn diese sind ihm auch auf Reisen alles andere als Gouda … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.2014Beate-Uhse.tv
  • Folge 135 (30 Min.)
    Im dritten Teil blickt Conny bereits auf eine Menge Hollanderfahrung zurück. Dennoch lässt er sich nur zu gerne vom einen oder anderen Meisje aufs Neue überraschen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.11.2014Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lust Pur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…