Staffel 1, Folge 42

  • 42. Von Kotzfrucht bis Schlabbi-Burger: Der XXL Lieferessen-Test

    Staffel 1, Folge 42
    Heute bleibt die Küche im LÖFFEL MESSER GÄBEL Studio kalt, denn Colin Gäbel und Gregor Kartsios lassen sich diesmal ihr Essen ganz entspannt liefern. Was auf den Tisch kommt, entscheiden die beiden aber nicht ganz allein, sondern sie testen die Lieblingsrestaurants und Empfehlungen der RBTV-Kolleginnen und Kollegen. Von Schnitzel über Indisch bis hin zu Burger ist alles dabei! Was können die gelieferten Gerichte und was sagt der „Gäbel’sche“ und „Gregor’sche“ Gaumen dazu? Die beiden werden es uns verraten, guten Appo! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.08.2023Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 11.08.2023
20:15–23:26
20:15–
NEU
Füge Löffel. Messer. Gäbel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Löffel. Messer. Gäbel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Löffel. Messer. Gäbel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…