Folge 60

  • 60. Offenbarungen

    Folge 60 (30 Min.)
    Clemens erfährt, daß Oskar seinerzeit in München Geld von Sybil unterschlagen hat. Sascha erklärt Mirco, er könne bei dem Plan gegen Daniela nicht mehr mitmachen. Er sei schwul. Außerdem hat er sich in Mirco verliebt. Mirco kann damit nicht umgehen …
    Janusz hilft Vincent beim Umzug und
    landet mit ihm im Bett …
    Brigitte will Ruben, der sie immer öfter besucht, nicht mehr sehen und schickt ihn weg. Kurz darauf wird sie auf der Straße von einer Frau mit einer Waffe bedroht und in ein Auto gezwungen. Daniela bekommt die Entführung zufällig mit … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.1993
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…