Folge 6

  • 6. Die bittere Frucht der Erkenntnis

    Folge 6 (30 Min.)
    Sophia hat sich in ihr neues Modell Rochus verknallt und will ihn nicht nur nackt malen, sondern ihn auch vernaschen. Rochus läßt sich zunächst darauf ein, gesteht ihr aber dann, daß er eigentlich schwul ist und sich gerade von seinem Freund getrennt hat.
    Lukas erfährt, daß der Schließfach-Schlüssel in Alexandras Rucksack versteckt ist. Als die von ihrer Reise
    zurückkehrt, besucht er sie und versucht heimlich, an den Schlüssel zu kommen. Alexandra ertappt ihn jedoch und erfährt alles: Lukas hatte das „zufällige“ Wiedersehen der beiden seinerzeit arrangiert, um über sie und ihren Bruder Felix an Dirk ranzukommen. Alexandra ist bitter enttäuscht, denn sie hatte sich mehr von Lukas erhofft … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.1991
Füge Licht und Schatten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht und Schatten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht und Schatten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…