Pilotfilm, Seite 1

  • 65 Min.
    Wyatt, Dante, Lyle und Angie gehen auf dieselbe High School – aber mehr haben sie bislang nicht gemeinsam. Doch dann öffnen die drei Jungs, die sich leidenschaftlich gern in Computerspiele vertiefen, versehentlich ein Portal zwischen dem Game-Universum und der realen Welt. Gemeinsam mit Klassenkameradin Angie müssen sie ihr Lieblingsspiel nun im wahren Leben austragen: Der düstere Maldark ist mit einigen fiesen Monstern ausgebüxt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2012Cartoon NetworkFree-TV-PremiereSa 01.09.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 23.11.2011Cartoon Network U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Level Up online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…