Folge 1

  • 1. Kupetzky hat Schicht

    Folge 1
    Probleme? Kupetzky bietet Hilfe und Lösungen. Kupetzky löst Probleme – jeder Art. Den ganzen Tag ist er unterwegs, um den unterschiedlichsten Menschen aus der Klemme zu helfen. Von einfachen Alltagsproblemen (eine Fischgräte steckt im Hals) bis hin zu sehr speziellen und skurrilen Fragen (Aliens wollen sie entführen?): Kupetzky hat immer die richtige Antwort. Schnell, sauber, souverän. Die Autoren sind David Schalko und John Lueftner. Wer ist Kupetzky? Kupetzky ist Mitte 40, trägt Anzug mit
    Krawatte, Stetson und Boots. Er fährt einen wunderschönen, aber höllisch lauten Cadillac. Kupetzky ist schnell, sehr schnell und ein Macher. Kupetzky fackelt nicht lange. Den ganzen Tag ist er unterwegs, um den unterschiedlichsten Menschen aus der Klemme zu helfen. Von banalen Alltagsdingen bis hin zu sehr speziellen und skurrilen Problemen: Kupetzky hat immer die richtige Lösung. Für die musikalische Untermalung sorgt meistens Elvis Presley, das grosse Vorbild von Kupetzky. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.20113sat

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 18.01.2014
03:25–03:50
03:25–
Sa 20.08.2011
01:20–01:40
01:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kupetzky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kupetzky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kupetzky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…