Folge 20

  • 20. Familiengeheimnisse

    Folge 20
    Graylock (links) hat Herzog Miteo (rechts) einbestellt, um ihm die weiteren Pläne für das „Große Umghard“ vorzustellen. Seine Handlanger Spinoza (Mitte links) und Humbert (Mitte rechts) wohnen dem Gespräch bei. – Bild: ZDF/​SHOWLAB FABRIQUE D’IMAGES TELEGAEL
    Graylock (links) hat Herzog Miteo (rechts) einbestellt, um ihm die weiteren Pläne für das „Große Umghard“ vorzustellen. Seine Handlanger Spinoza (Mitte links) und Humbert (Mitte rechts) wohnen dem Gespräch bei.
    Klincus will Antworten von Homnius: Wie ist seine Verbindung zu Graylock und warum hat er ihm nicht gesagt, was er über seine Eltern weiß? Doch Homnius’ Antworten machen ihn nur noch wütender. Er beschließt, auf eigene Faust nach dem alten
    Archiv unterm Palast von Umghard zu suchen, in dem ein Dokument verborgen sein soll, das Graylock Einhalt gebieten könnte. Mit Ailinas Hilfe schleicht er sich in das Gewölbe. Doch das Archiv ist ein gefährlicher Ort. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 29.11.2024 KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo. 10.03.2025
15:50–16:10
15:50–
Fr. 29.11.2024
19:00–19:25
19:00–
NEU
Füge Klincus kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Klincus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klincus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App