Kleine Leute – ganz groß
    D 1964–1967
    • Show
    Deutsche TV-PremiereZDF
    In der Reihe stellten sich Kinder mit ihren zumeist musikalischen Talente vor, dabei wechselten sich Nachwuchskräfte und Profis wie die ‚Schöneberger Sängerknaben‘ für ein rundes Bild ab.
    Die Show hatte ein ähnliches Konzept wie Frankenfelds „Und Ihr Steckenpferd?“, (D 1963–1974) die ein Jahr zuvor erfolgreich angelaufen war.
    Es wurden zunächst Bedenken geäußert, kleine Kinder in ein solches Konzept zu pressen. Die Sendungen wurden vorab an einem Nachmittag in Berlin aufgezeichnet, ab der zweiten Folge auch ganz ins Nachmittagsprogramm verschoben. Ausstrahlung war dann stets zur Weihnachtszeit. (Text: Gregor Overzier)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Leute – ganz groß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…