Interviews

  • Talk To Me – Filmemacher Danny und Michael Philippou

    Ready to talk: Mit TALK TO ME haben die beiden australischen Zwillingsbrüder Danny und Michael Philippou ihren ersten Film auf die Leinwand gebracht. Das Ergebnis eines vielfältigen Werdegangs, der mit kleinen Jobs bei verschiedenen Filmproduktionen begann und zu einem erfolgreichen YouTube-Channel namens „RackaRacka“ heranwuchs. Infolgedessen kamen sie nicht nur mit mehreren Studios in Kontakt, sondern auch mit Schröck, der die beiden bei einer Event-Reise zu INSIDIOUS 3 vor einigen Jahren kennengelernt hat. Und deswegen hat der sich nun umso mehr gefreut, dass er die beiden
    auf der diesjährigen Berlinale nach längerer Zeit nicht nur mal wieder treffen, sondern eben auch für rund 40 Minuten über ihren Film ausquetschen konnte.
    Das Ergebnis ist – wie gewohnt bei den Brüdern – recht wild, aber dafür auch so ausgelassen wir herzlich. Trotzdem ein mal der Hinweis: Es sind leichte SPOILER enthalten. Nicht zur Story, aber über gewisse Szenen und Details. Wir wünschen Euch dennoch viel Spaß. Sowohl mit dem Interview, als auch mit ihrem Mystery-Drama-Horror TALK TO ME, der ab dem 27.07. im Kino läuft. (Text: Rocket Beans TV)

Cast & Crew

Sendetermine

Do 26.10.2023
06:21–07:06
06:21–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kino+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kino+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kino+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…