Spezial

  • Spezial #11/​2019: Festival-Genre-Gulasch

    Der Festival-Sommer ist vorbei. Er ging dieses Jahr wirklich lang. So gesehen bis November. Unsere Ausbeute: Filme, Filme und noch mehr Filme. Aus Spanien, Frankreich, Brasilien, Deutschland oder den USA. Und darüber wollen und müssen Gregor, Antje, Andre, Tino und Schröck reden. Deswegen hat sich jeder eine Handvoll Streifen rausgesucht, zu denen Gesprächsbedarf besteht. Darunter befinden sich der Neo-Western BACURAU, die Vorstadt-Groteske GREENER GRASS oder die Animationsperle I LOST MY BODY. Wir pflegen den Killer-Style von DEERSKIN, fabulieren ein weiteres Mal über THE LIGHTHOUSE und leiden mit DOGS DON’T WEAR PANTS. Oder wir werfen einen Blick in THE
    MORTUARY COLLECTION, schweben mit THE PLATFORM einher und blicken noch einmal zurück auf THE LODGE.
    Und mit MEIN ENDE, DEIN ANFANG, dem mysteriös-ernsten Adoptions-Drama PELIKANBLUT oder dem Höhenkoller 7500 halten wir auch ein wenig die Deutschquote hoch. Außerdem regen wir uns noch ein wenig über THE NIGHTINGALE auf, was dann aber auch durch solche Herz-am-rechten-Fleck-Kandidaten wie SATANIC PANIC oder PEANUT BUTTER FALCON locker ausgeglichen wird. In diesem Sinne: hört gut zu, verlängert die Watchlist und habt – vorsichtshalber schon mal vorab – ganz tolle Weihnachten. Gruß und Kuss von allen bei Kinoplus. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2019Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 04.02.2023
07:29–09:35
07:29–
So 04.10.2020
13:57–16:05
13:57–
Sa 30.11.2019
21:06–23:15
21:06–
NEU
Füge Kino+ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kino+ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kino+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…