bisher 477 Folgen, Folge 1–25

Episodenliste unvollständig
  • Kino? Kino! In der ersten und vielleicht einzigen Ausgabe unseres Supermagazins reden wir über die wichtigsten Releases der Woche, gedenken dem genialen Philip Seymour Hoffman und schauen Trailer mit Johnny und Arni. Lasst uns wissen wie ihr das so findet. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.02.2014 Rocket Beans TV
  • *Trommelwirbel* Hier ist sie, die zweite Folge Kino+! Heute reden Eddy und Schröck über die neusten Kinostarts, teilen euch ihre Favoriten der zuletzt gesehenen Filme mit und natürlich gibt es auch wieder einen brandneuen Trailer. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereFr 21.02.2014 Rocket Beans TV
  • Wilkommen zur 3. Folge Kino+. Oder ist es doch die 4.? Was ist da letzte Woche passiert? Ach, ist ja auch egal. Ihr kennt uns ja, Technik ist unser Neuland. Worüber reden Eddy und Schröck heute? Welche Filme kommen ins Kino und um welche solltet ihr vielleicht einen großen Bogen machen? Das erfahrt ihr natürlich nur wenn ihr auf Play drückt. Worauf wartet ihr also noch? Platz nehmen und reinziehen! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 06.03.2014 Rocket Beans TV
  • Donnerstag ist Kinotag, deswegen zeigen wir euch in der 4. Folge Kino Plus die neusten Kino Starts, sprechen endlich über Attack On Titan und natürlich wird auch der neue Sin City Trailer besprochen. Schnappt euch euer Popcorn und ab in den Kinosessel. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 13.03.2014 Rocket Beans TV
  • Donnerstag ist Kinotag, perfekt für Kino+ mit Daniel Schröckert und …..Dennis Heinrichs?! Ja, denn Eddy ist im Urlaub und so hat sich Daniel seinen alten Zwiegespräch-Kollegen vor den Fernseher geholt. Die beiden sprechen über die neusten Kinostarts, darunter auch „Lone Survivor“. Dennis stellt ein wenig die Serie „Almost Human“ vor und am Ende schwelgen beide in vollster Bewunderung für den Film „Monsters“, der aus den Händen vom Regisseur des kommenden Godzilla-Streifens, Gareth Edwards, stammt. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 20.03.2014 Rocket Beans TV
  • Deutsche Online-PremiereDo 27.03.2014 Rocket Beans TV
  • Deutsche Online-PremiereDo 03.04.2014 Rocket Beans TV
  • Etienne Gardé aka Grumpy Ede ist zurück, zurück um den liebenswürdigen Daniel Schröckert in den Wahnsinn zu treiben. Rocket Beans TV präsentiert Kino+ Folge 8. Heute mit der absoluten Empfehlung zum Film „The Lego Movie“, da werdet ihr, ACHTUNG!!!, Legoklötze staunen! Danach sprechen die beiden über den Start der 4. Staffel von „Game of Thrones“ und wie sie zu der Serie stehen. Am Ende gibt es noch zwei Trailer zu „Lucy“ und „The Expendables 3“. Leute, Wesley Snipes ist wieder am Start …..und Eddy offenbart seine verbotene Liebe zu Steven Seagal. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-Premiere04/2014 Rocket Beans TV
  • Etienne Gardé und Daniel Schröckert entführen euch wieder in die wundervolle Welt des Kinos. Heute natürlich wieder mit den Kinostarts der Woche, da schwingt sich Spidey in euer Herz mit „The Amazing Spiderman 2“ und als besonderes Schmankerl noch ein Special rund um das Thema Remakes. Macht euch bereit für die super Portion Spaß! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 17.04.2014 Rocket Beans TV
  • Daniel Schröckert hat sich zur neuen Folge Kino+ einen Stargast zu Besuch geholt. Rocket Beans TV präsentiert Ihnen: Game One Schnitt-Urgestein Andreas Bardet! Da Eddy noch im Urlaub ist, haben wir den Andi mit Milch und Kekse vor die Kamera gelockt um mit ihm über Filme zu reden. Das macht dieser nämlich genauso gerne wie der Schröckert. Also schauen wir direkt in die aktuellen Kinostarts und führen das Thema „Remakes“ aus der letzten Folge weiter. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 24.04.2014 Rocket Beans TV
  • Neue Woche, neues Kino+ auf Rocket Beans TV. Daniel Schröckert möchte über Filme reden und hat dieses mal wieder Besuch von Gregor bekommen! Etienne ist ja immer noch im Urlaub. In dieser Folge seht ihr: Aktuelle Kinostarts, u.a. Fruitvale Station. Die Besetzung für Episode VII wurde enthüllt! Gregor und Daniel reden über ihre Lieblingskampfszenen mit Jackie Chan und Schröck stellt zwei aktuelle Trailer vor. Hört sich doch nach der tollen Sendung an! Hoffentlich bring Gergor nicht schon wieder das Studio zum Zusammenbruch.. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.05.2014 Rocket Beans TV
  • Rocket Beans TV präsentiert Folge 12 von Kino+. Dieses Mal wieder mit Eddy, der sich in seinem Urlaub hoffentlich gut erholt hat. Ob er an den Kinotipps von Schröck interessiert ist oder ob er lieber über die Serie „Girls“ reden möchte! Desweiteren hat Schröck die Filme „Bad Neighbors“, „3 Days to Kill“ und „The Battery“ im Angebot. Eigentlich eine ausgewogene Sendung, mal gucken was noch so passiert! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.05.2014 Rocket Beans TV
  • Skreeeeonk!!!! Der König der Monster feiert seine Rückkehr auf die Leinwand und Rocket Beans TV widmet sich dem neuen „Godzilla“ mit ordentlich Kino+! Daniel Schröckert, Andi Bardét und Dennis Heinrichs schauen sich zuerst die beiden Kinotipps „Grace of Monaco“ und „Stereo“ an um danach den Rest der Sendung über den Uber-Kaiju zu reden! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 15.05.2014 Rocket Beans TV
  • Rocket Beans TV präsentiert euch das ultimative Kinoformat mit dem einzigen Daniel Schröckert. Dieses Mal zu Besch bei Kino+: Se one an onli Simon Krätschmer! Passend zu diesem Sci-Fi Duo haben wir den neuen Trailer zu „Interstellar“ im Gepäck. Ausserdem reden die beiden über die aktuellen Kinostarts und Simons Filmtipp „The Secret Life of Walter Mitty“. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 22.05.2014 Rocket Beans TV
  • Das Rocket Beans-Bewegtbild-Lazarett wird diese Woche besetzt von Daniel „die Nebenhöhle“ Schröckert und Etienne „Aua, mein Knie“ Gardé. Geschwafelt wird über „Edge of Tomorrow“, „Maleficent“, „A Million Ways to die in the West“, Quentin Tarantino, „Antman“, „World of Warcraft“ und Gareth Edwards Star Wars Spin Off. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 29.05.2014 Rocket Beans TV
  • Rocket Beans TV präsentiert: Le trio infernal bei Kino+. Daniel Schröckert, Etienne Gardé und Andreas Bardét begebn sich für euch vor die Kamera und in die Welt der Blockbuster. In Part geht es um das ungeschnittene Deutschland-Release von „The Raid 2“, Bilder vom Set zu „Star Wars Episode VII“ und Eddys Review zu „The Edge of Tomorrow“. Außerdem sprengt Simon die Sendung mit einer jungen Truppe von Rocket Beans Anhängern! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 05.06.2014 Rocket Beans TV
  • Wieder Donnerstag, wieder Kino+. Rocket Beans TV macht das muffige Studio auf und lässt Daniel Schröckert und Etienne Gardé euch die neuesten Kinostarts und Trailer vorführen. Heute ein wenig dünn, wie der Schröck gerne sagt, aber vielleicht mit dem einen oder anderen Geheimtipp für euch. „Kings of Summer“ kommt endlich in unsere Kino und es wurde eine zweiter Teil zu „Dumm und Dümmer“ angekündigt. Außerdem schauen wir noch auf die neue Komödie von Seth Rogen und James Franco, „The Interview“. Außerdem versuchen Schröck und Eddy rauszufinden, wie eigentlich der Fußball im Film potraitiert wird. Dafür schmeißen sie sich gegenseitig alte und neue Filme um die Ohren und haben oft auch gleich den passenden Trailer parat. Fußball und Filme? Na, heute beginnt doch die WM! Interessiert euch nicht? Völlig OK! Aber irgendwie müsssen wir ja mal am Zahn der Zeit bleiben. :) (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 12.06.2014 Rocket Beans TV
  • Kino+ ist wieder da und Rocket Beans TV präsentiert euch Daniel Schröckert, Gregor Kartsios und Andreas Bardét zum wöchentlichen Kinoplausch. Nachdem wir letzte Woche fröhlich das Format geschwänzt haben um Achterbahn zu fahren, haben wir diese Woche ordentlich was aufzuholen, oder nicht?! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.06.2014 Rocket Beans TV
  • Kino+ lädt ein. Heute nehmen neben Daniel Schröckert Leonie, Mario und Tommaso Platz, alle ihres Zeichens Filmfreaks unter der Flagge des Moviepilot (www.moviepilot.de). Gemeinsam geht’s dann gewohnt munter um die aktuellen Kinostarts und News. Im zweiten Teil wird dann ausfürlich über Michael Bays Robo-Onanie geschwafelt. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.07.2014 Rocket Beans TV
  • Es ist wieder Zeit für Etienne Gardé und Daniel Schröckert. Beide vereinen sich zu unserem Kino-Spezial-Kommando und berichten für euch aus den deutschen Kinosesseln. Diese Woche soll es um „Die Karte meiner Träume“, „The Signal“ und „Wara No Tate – Die Gejagten“ gehen. Dazu ein paar knackige News. Ach und: Will hier noch jemand Eiscreme. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 10.07.2014 Rocket Beans TV
  • Schröck und Eddy haben sich spontan den Gregor auf die Couch geholt und schnacken über den neuesten Klatsch und Tratsch der Kinowelt. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 17.07.2014 Rocket Beans TV
  • Wieder Donnerstag, wieder Kino+. Schröck und Eddy quatschen über die aktuellen Kinostarts wie „Drachezähmen leicht gemacht 2“, „The Raid 2“ und „Wacken 3D“. Außerdem haben die beiden wieder einige News für euch parat. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 24.07.2014 Rocket Beans TV
  • Daniel, Etienne und Andreas geben sich die Ehre und sprechen über die aktuellen Kinostarts. Außerdem hat Jimmy Fallon angerufen und ihnen ein geniales Spiel zum Zeitvertreib vorgeschlagen. Außerdem sprechen die Boys über News von der San Diego Comic Con. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 31.07.2014 Rocket Beans TV
  • Daniel, Etienne und Andreas geben sich die Ehre und sprechen über die aktuellen Kinostarts. Ob die Filme dieser Woche überzeugen können? Außerdem wird der Überraschungshit des Jahres, Guardians of the Galaxy, ausführlich auseinander genommen. Und was gibts sonst noch an Neuigkeiten? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 07.08.2014 Rocket Beans TV
  • Daniel und Eddy wieder alleine und intim. Heute startet das Altherren-Treffen „The Expendables 3“ und die News werden mal wieder von „Star Wars“ dominiert. Irgendwie hat da doch Eddy seine Finger im Spiel. Außerdem stößt Gregor spontan zur Truppe und die drei reden über das wirklich tragische Ableben von Robin Williams und was sie mit dem Schauspieler verbindet. Hitzig und amüsant wird es aber dennoch ein wenig, wenn das Thema auf Nicholas Cage als Superman und Teenie-Survival-Kino fällt. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereDo 21.08.2014 Rocket Beans TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kino+ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…