12 Folgen, Folge 1–12

    • Original-Alternativtitel: Saikai
    Folge 1
    Der junge Schüler Kanazawa Nobuaki wechselt auf eine neue High School und versucht weitestgehend seinen Klassenkameraden aus dem Weg zu gehen. Als er um Mitternacht eine Nachricht vom sogenannten „König“ bekommt, ahnt er schon, was auf ihn zu kommt. Er und seine Mitschüler müssen am „King’s Game“ teilnehmen. Und wer sich widersetzt, der stirbt. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 05.10.2017WakanimOriginal-TV-PremiereDo 05.10.2017AT-X
    • Original-Alternativtitel: Konran
    Folge 2
    Nachdem ihr Mitschüler Yuuichi verblutet, da er eine Regel gebrochen hat, realisieren die Teenager allmählich, wie gefährlich und real das Spiel wirklich ist. Auch Natsukos nächste Aufgabe zeigt deutlich, dass das Spiel immer neue Grausamkeiten zu bieten hat. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 12.10.2017WakanimOriginal-TV-PremiereDo 12.10.2017AT-X
    • Original-Alternativtitel: Yūjō
    Folge 3
    Die angespannte und verunsicherte Stimmung unter den Klassenkameraden entlädt sich an Noboaki, der als Opfer herhalten muss. Kenta eilt ihm zur Hilfe und will ihn ins Krankenhaus bringen. Auf dem Weg schleichen sich immer mehr schmerzliche Erinnerungen an das letzte „King’s Game“ in Nobuakis Gedächtnis. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 19.10.2017WakanimOriginal-TV-PremiereDo 19.10.2017AT-X
    • Original-Alternativtitel: Kaimei
    Folge 4
    Um herauszufinden, wie man das „King’s Game“ aufhalten kann, machen sich Nobuaki, Kenta und Mizuki auf den Weg in das Dorf, wo alles angefangen hat. Nobuaki erzählt den beiden, wie er und seine ehemaligen Klassenkameraden schon einmal versucht haben, den König zu überlisten und das Spiel damit zu beenden. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.10.2017WakanimOriginal-TV-PremiereDo 26.10.2017AT-X
    • Original-Alternativtitel: Gōkyū
    Folge 5
    Durch Nobuaki’s Erinnerungen wird deutlich, wie sehr das „King’s Game“ seine ehemalige Klasse gegeneinander ausgespielt hat. Misstrauen und Furcht treibt sie immer mehr auseinander, aber Nobuaka und Yousuke wollen mit allen Mitteln das Spiel stoppen. Während Yousuke Recherchen zu diesem tödlichen Spiel anstellt, scheint Ria Gefallen an diesem sadistischen Treiben zu finden. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 02.11.2017WakanimOriginal-TV-PremiereDo 02.11.2017AT-X
    • Original-Alternativtitel: Hangyaku
    Folge 6
    Obwohl es Nobuaki schmerzt, erzählt er Kenta und Mizuki weiterhin von den grausamen Ereignissen, die seine Klasse damals erleiden musste: Obwohl die Schüler nah an der Lösung des Rätsels zu sein scheinen, macht der König weiter mit seinen unmenschlichen Aufgaben. Als nächstes steht ein Würfelspiel auf dem Programm, das den Großteil der verbleibenden Klasse töten könnte … (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 09.11.2017WakanimOriginal-TV-PremiereDo 09.11.2017AT-X
    • Original-Alternativtitel: Eien
    Folge 7
    Im Dorf Yonaki angekommen, entdeckt Nobuaki ein Haus, dessen Namensschild ihm sehr bekannt vorkommt. Verbirgt einer seiner Mitschüler etwa ein Geheimnis, das mit dem „King’s Game“ zu tun hat? Während Nobuaki dem Rätsel hinter dem grausamen Todesspiel immer näher kommt, muss Mizuki immer noch entscheiden, welchen ihrer Mitschüler sie das Wort „STIRB“ zusenden soll … (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 16.11.2017WakanimOriginal-TV-PremiereDo 16.11.2017AT-X
    • Original-Alternativtitel: Ketsudan
    Folge 8
    Als Nobuaki das gefundene Notizbuch aus dem Dorf Yonaki durchstöbert, realisiert er, dass Ria mit ihrer Hypothese damals recht gehabt hat. Zusammen mit seinen Mitschülern kommt er der Auflösung des Rätsels immer näher, doch die grausamen Spiele sind noch lange nicht vorbei … (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 23.11.2017WakanimOriginal-TV-PremiereDo 23.11.2017AT-X
    • Original-Alternativtitel: Kessoku
    Folge 9
    Nur einer kann das „King’s Game“ gewinnen und jeder hat für sein eigenes Überleben zu kämpfen. Das sind zumindest Natsuko’s Ansichten, daher tut sie alles, um ihr eigenes Leben zu retten. Auch wenn das bedeutet, andere dafür zu opfern. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.11.2017WakanimOriginal-TV-PremiereDo 30.11.2017AT-X
    • Original-Alternativtitel: Kyōsō
    Folge 10
    Unerbittlich teilt der König weitere Aufgaben mit, auch wenn die Teenager einen Schulkameraden nach dem anderen verlieren. Der nächste Befehl lautet zum Berg Nuegakubi zu laufen. Wer nach Ablauf der Frist am weitesten von der Bergspitze entfernt ist, wird bestraft. Während Natsuko alle anderen hinter sich lässt, gibt Nobuaki alles, um seinen Mitschülern zu helfen. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 07.12.2017WakanimOriginal-TV-PremiereDo 07.12.2017AT-X
    • Original-Alternativtitel: Zenshin
    Folge 11
    Der Endspurt des Rennens steht bevor. Um sich ihr eigenes Überleben zu sichern, kommen die dunkelsten Seiten in den Teenagern zum Vorschein. Ohne mit der Wimper zu zucken verraten und belügen sich die Freunde, um als erster am Ziel anzukommen. Nur Nobuaki versucht immer noch verzweifelt so viele wie möglich zu retten. Ob sich seine Mühen auszahlen werden? (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 14.12.2017WakanimOriginal-TV-PremiereDo 14.12.2017AT-X
    • Original-Alternativtitel: Shūen
    Folge 12
    Die letzten Überlebenden haben es zum Zielpunkt geschafft. Ungeachtet ihrer Bemühungen gibt es allerdings noch eine letzte Aufgabe zu erledigen. Schaffen es die Jugendlichen, das Rätsel rund um das Todesspiel zu lüften, bevor sie alle sterben müssen? (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDo 21.12.2017WakanimOriginal-TV-PremiereDo 21.12.2017AT-X

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King’s Game online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…