Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Denverclan im mexikanischen Drogenmilieu: Nach dem Mord des Oberhauptes übernimmt Miguel Cadena die Leitung des Drogenkartells. Er muss sich nicht nur gegen die amerikanische Drogenbehörde sondern auch gegen seine Konkurrenten behaupten. Start der neuen Serie des zweifachen Emmy-Gewinners David Mills (Produktionsleiter /​Autor, u.a. „E.R.“, „NYPD Blue“). (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2004Premiere
  • Folge 2
    Miguel plant einen Multi-Millionen-Dollar-Drogenhandel, doch eine böse Vorahnung von Lupita droht den Deal platzen zu lassen. Als Kleins Ex-Frau zurückkehrt und mehr Geld verlangt, sieht sich der Arzt zu einer radikalen Maßnahme gezwungen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2004Premiere
  • Folge 3
    Als Polizeichef Lazareno entdeckt, dass Chato Cadena eine Affäre mit seiner Frau hat, lässt er diesen ins Gefängnis stecken. Wieder entlassen, startet Chato einen Rachefeldzug. Agentin Flores wähnt sich ihrem Ziel, den Drogenring zerschlagen zu können, sehr nahe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2004Premiere

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kingpin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…