Folge 4

  • 4. Gefangen

    Folge 4
    Für Robert, Murad und Pjotr wird es eine mühevolle Fahrt mit dem selbstgebastelten Strandsegler durch die Wüste. Während der Vater von Robert mit Rettungstrupps im Hubscharuber die Verschollenen sucht und immer mal wieder in verlassenen Verstecken Spuren findet, schlüpfen die Drei bei einem Einsiedler und seiner Enkeltochter in einer Berghöhle unter. Dort wollen sie ein wenig ausruhen. Die Ruhe jedoch trügt. Robert, Murad und Pjotr
    sind in höchter Gefahr, weil die berghöhlen auch Versteck für eine verbrecherische Bande sind. Nur durch einen waghalsigen Trick können die Drei sich befreien und ihre Fahrt zum Meer fortsetzen. Ob es dann am Ende dieser aufregenden abenteuerlichen Reise doch noch zu einem Happy-End kommt, Robert und seine Freunde von seinem Vater gerettet werden können, soll hier noch nicht verraten werden … (Text: Der Kinderkanal)

Sendetermine

Sa 22.07.2000
10:25–10:50
10:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Karakum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Karakum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karakum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…