Folge 58

  • 58. Kokain in der Post – Ein falsches Paket wird zum Justizfall

    Folge 58
    Ein 57-jähriger Ingenieur sammelt und repariert alte Autos. Weil Ersatzteile in Amerika billiger sind, bestellt er sie dort per Internet. Als er wieder mal ein Paket aus den USA in den Händen hält, wird er festgenommen – die Sendung enthält Kokain, 1,6 Kilo. Ein spektakulärer Fund. Für die Polizei ist klar, einen Drogenschmuggler überführt zu haben. Der Mann landet im Gefängnis. Wird es ihm gelingen, vor Gericht seine Unschuld zu beweisen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2022RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 29.11.2022
00:35–01:20
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Justice – Die Justizreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Justice – Die Justizreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Justice – Die Justizreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…