Folge 36

  • 36. Falsche Anzeige – unschuldig vor Gericht

    Folge 36
    Ein Familienvater wird von der Polizei gestoppt. Er ahnt nicht, was auf ihn zukommt: Eine Frau hat ihn wegen einer Sexualstraftat angezeigt – zu Unrecht.Bis zum Prozessbeginn vergehen quälende Monate. Der Mann muss öffentliche Ablehnung und berufliche Einbußen ertragen. Trotzdem möchte er nicht, dass das Verfahren gegen eine Geldauflage eingestellt wird, denn das wäre ein Schuldeingeständnis. Er will einen Freispruch und zieht vor Gericht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2020RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 24.03.2020
01:15–02:00
01:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Justice – Die Justizreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Justice – Die Justizreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Justice – Die Justizreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…