Folge 19

  • 19. Warum musste mein Kind sterben? Eltern kämpfen um ihr Recht

    Folge 19
    Inge ist erst 19 als sie von ihrem Freund erstochen wird. Ein Terroranschlag raubt einer anderen Mutter den Sohn. Eine weitere Familie verliert ihre Tochter unter mysteriösen Umständen. Auch Hinterbliebene sind offiziell Opfer. Aber es wird ihnen schwer gemacht, ihre Rechte durchzusetzen – sei es das Recht auf eine Entschädigung, sei es das Recht auf die Wahrheit. „Justice“ begleitet drei Familien bei ihrem Kampf gegen die Mühlen der Bürokratie. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2018RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 25.09.2018
00:30–01:15
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Justice – Die Justizreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Justice – Die Justizreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Justice – Die Justizreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…