4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Jamie Oliver präsentiert sich wieder einmal von seiner besten Seite, wenn er vor seinen Fans aufregende Rezepte als echte Show-Acts zelebriert. Dabei bezieht er das Publikum aktiv mit ein. Knackige Salate, herzhaftes Fleisch, köstliche Pastagerichte und selbstgebackenes Brot – Jamie Oliver zeigt Kniffe und neue Zubereitungen, die Kochen zu einem Ereignis machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.04.2004RTL II
  • Folge 2
    Jamies Ehefrau, Jools, ist schwanger und Jamie muss ausnahmsweise auch Zuhause die Küche leiten. Für das Publikum bereitet er ein paar seiner Lieblingsgerichte: Thai Hühnchen. Schellfisch und Wolfsbarsch, die er in einem Beutel vorsichtig garen lässt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.2004RTL II
  • Folge 3
    Jamie kocht mit Hilfe des Publikums nicht nur ein anbetungswürdiges Hähnchen in einer Salzkruste, sondern auch den ultimativen Käsekuchen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.08.2005RTL II
  • Folge 4
    Jamie Oliver zeigt 2.000 Zuschauern live, wie man frische Nudeln herstellt und präsentiert die sensationell schnelle Zubereitung von Lammcurry innerhalb von drei Minuten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.09.2005RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamie Oliver – Happy Days Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…