Interviews With Monster Girls
    Original-Erstausstrahlung: 07.01.2017 Tokyo MX (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Demi-chan wa Kataritai

    Sukkubus, Dullahan und Vampire ‒ sie alle gelten als „Ajin“ oder „Demi“ und unterscheiden sich durch ihre Charakteristika von normalen Menschen. Seit Jahrtausenden wurden sie von diesen verfolgt, doch hat man in jüngster Zeit damit begonnen, sie als Mitglieder der Gesellschaft zu akzeptieren. Damit einher geht auch steigendes Interesse an ihrem Lebensumständen. Tetsuo Takahashi ist Biologielehrer und war immer schon daran interessiert, das Leben der Demi-Menschen zu erforschen. (Text: AniSearch.de)

    Interviews With Monster Girls – Kauftipps

    Interviews With Monster Girls – Streams

    Dies und das

    Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Interviews With Monster Girls im Fernsehen läuft.