Interviews mit Monster-Mädchen
J 2017 (亜人ちゃんは語りたい)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Alternativtitel: Interviews With Monster Girls
Original-Alternativtitel: Demi-chan wa Kataritai
Füge Interviews mit Monster-Mädchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Interviews mit Monster-Mädchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sukkubus, Dullahan und Vampire ‒ sie alle gelten als „Ajin“ oder „Demi“ und unterscheiden sich durch ihre Charakteristika von normalen Menschen. Seit Jahrtausenden wurden sie von diesen verfolgt, doch hat man in jüngster Zeit damit begonnen, sie als Mitglieder der Gesellschaft zu akzeptieren. Damit einher geht auch steigendes Interesse an ihrem Lebensumständen. Tetsuo Takahashi ist Biologielehrer und war immer schon daran interessiert, das Leben der Demi-Menschen zu erforschen. (Text: AniSearch.de)

Interviews mit Monster-Mädchen – Kauftipps

Interviews mit Monster-Mädchen – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Interviews mit Monster-Mädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…