Folge 22

    • 22. Das zweite Gesicht

      Folge 22
      „Bloß nicht das Gesicht verlieren!“ – Für die meisten Menschen ist dieser Satz nicht mehr als eine Redewendung. Was aber, wenn die Floskel auf einmal zur grausamen Realität wird? Der amerikanische Motocross-Profi Seth Enslow muss diesen Alptraum nach einem schweren Unfall mit seiner Maschine am eigenen Leib erfahren. Nach einem Sprung von einer 20 Meter hohen Rampe landet Enslow nicht wie geplant auf den Rädern seiner
      Maschine, sondern kracht mit dem Gesicht auf den Lenker. Dabei erleidet der erfahrene Biker so viele Frakturen, dass ihm mehrere Stahlplatten implantiert werden müssen. Obwohl Enslow bei seinem Weltrekordversuch dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen ist und die Heilung der Knochenbrüche mehrere Monate dauert, steigt der Adrenalin-Junkie kurz nach seiner Genesung ohne Zögern wieder aufs Motorrad. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereDMAX

    Sendetermine

    Do 31.12.2009
    23:10–00:10
    23:10–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Human Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…