8 Folgen, Folge 1–8

  • Folge 1 (30 Min.)
    Unter heißer südlicher Sonne öffnet ein ganz besonderes Hotel seine Pforten. Im Hotel Lolita findet jeder das, wonach er sucht – und nicht nur die Hitze bringt das Blut in Wallung! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2006Beate-Uhse.tv
  • Folge 2 (30 Min.)
    Ob alleine oder in Gesellschaft, im Hotel Lolita wissen die Gäste, wie man sich entspannt. Und bei strahlendem Sonnenschein hält es die wenigsten auf ihren Zimmern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2006Beate-Uhse.tv
  • Folge 3 (30 Min.)
    Die Spanier lieben ihre Siesta – und ihre Frauen. „Hotel Lolita“ bietet von allem das Beste und zeigt, wie entspannend Sex im Süden sein kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2006Beate-Uhse.tv
  • Folge 4 (30 Min.)
    Jeder liebt den wilden Urlaubsspaß in Spanien. Die süßen Damen vom „Hotel Lolita“ haben davon eine ganze Menge. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2006Beate-Uhse.tv
  • Folge 5 (30 Min.)
    Heiße Fotos unter spanischer Sonne – davon träumen nicht nur unsere sexy Serienstars! Das „Hotel Lolita“ hat noch Zimmer frei und weiß, was seine Gäste wünschen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2006Beate-Uhse.tv
  • Folge 6 (30 Min.)
    Nachts finden im Hotel Lolita die wildesten Begegnungen statt. Denn in Spanien ist die Nacht nicht nur zum schlafen da … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2006Beate-Uhse.tv
  • Folge 7 (30 Min.)
    Was braucht man mehr als einen schönen Garten, einen erfrischenden Pool und eine luxuriöse Villa, um der schönsten Sache der Welt nachzugehen? Das „Hotel Lolita“ ist ein Glücksgriff für jeden, der auf Sex „made in Spanien“ steht! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2006Beate-Uhse.tv
  • Folge 8 (30 Min.)
    Die spanische Sonne strahlt über dem Hotel der zügellosen Lust. Auch heute wird es den sexy Damen wieder richtig heiß, denn strahlende Jungs finden sich zum Stelldichein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2006Beate-Uhse.tv

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Lolita online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…