Hot Rod Garage Staffel 5, Folge 10: Verheizt und neu aufgebaut
Staffel 5, Folge 10
58. Verheizt und neu aufgebaut(Adding 150 Horsepower To A Junkyard 6.0L LS! The #66ChevHell Gets Some Serious Power!)
Staffel 5, Folge 10
Komplettsanierung für einen Klassiker: Heute bekommt Luckys 66er Chevrolet Chevelle eine aufwändige Rundumerneuerung. Neben Getriebe und Kupplung steht auch ein knackiges Motor-Tuning auf dem Plan. Mit Hochleistungskompressor und neuen Zylinderköpfen wollen die Jungs Luckys höllischem „Chev Hell“ 150 PS zusätzlich verleihen. Am Ende bringt der 6-Liter-LS-Truck-Motor über 550 PS auf den Asphalt! (Text: DMAX)
Deutsche TV-PremiereMo. 16.09.2019DMAXDeutsche Streaming-PremiereSo. 30.06.2019JoynOriginal-Streaming-PremiereDo. 26.10.2017Motortrend
Sendetermine
Di. 17.09.2019
01:40–02:00
01:40– NEU
evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst
Erhalte Neuigkeiten zu Hot Rod Garage direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hot Rod Garage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot Rod Garage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.