Staffel 1, Folge 8

  • 8. Zarte Bande (Blaze)

    Staffel 1, Folge 8 (43 Min.)
    Auf der Ranch taucht ein Mädchen namens Theresa auf. Vom ersten Augenblick an ist Josh hingerissen. Er lässt keine Gelegenheit aus, mit Theresa zusammen zu sein. Als Greg dem Filmregisseur Frazetti das Ferkel Baboo vorstellen will, fährt Josh mit. Schließlich arbeitet auch seine Angebetete am Set. Sie assistiert dem Hundetrainer Epps. Frazetti besteht darauf, dass Epps den Hund Blaze trainiert, obwohl dieser eine
    verletzte Pfote hat. Greg und Josh nehmen Frazetti das Versprechen ab, Blaze erst einmal zu einem Tierarzt zu bringen. Doch kaum sind sie wieder gefahren, lässt der Regisseur das arme Tier weiterarbeiten. Nach Feierabend erzählt Theresa den Johnsons, dass Blaze nicht behandelt wurde. Empört machen sich Greg und Josh zusammen mit Theresa zum Set auf. Endlich zeigt Frazetti sein wahres Gesicht! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2009VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Do 24.09.2009
03:15–04:00
03:15–
Do 02.04.2009
03:55–04:40
03:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hollywood Safari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hollywood Safari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hollywood Safari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…