5273 Dokumentationen

  • Käfer im Kopf

    15 Min.
    Seine Werkstatt liegt versteckt auf einem kleinen Hinterhof in Iserlohn. Hier hat sich Uli Lübke sein Paradies eingerichtet. Lübke repariert zwar Autos und Oldtimer aller Marken, aber Käfer sind seine Leidenschaft. Unten im Keller türmen sich die Käfer-Türen. Für jedes Modell und jedes Baujahr hält er sie vor, eigens importiert
    aus Kalifornien. Was er sonst noch so braucht ersteigern seine Töchter im Internet. Die Älteste will den Laden mal übernehmen – aber das ist noch ein paar Jährchen hin. Ein Glück, sagen Lübkes Kunden. Sie wollen ihren Uli nicht missen. Reporterin Elin Rosteck durfte einen Tag lang erleben, warum nicht. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 25.01.2015
10:25–10:40
10:25–
Fr 24.01.2014
18:05–18:20
18:05–
NEU
Füge Hier und heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier und heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…