Folge 9b

  • 9. Monster der Nacht (Who’s Afraid Of The Dark?)

    Folge 9b
    Henry fürchtet sich im Dunkeln und wünscht sich eine Brille, mit der er die „Nachtmonster“ sehen kann: Und siehe da, es gibt sie tatsächlich! Wie sich herausstellt, sind Henrys Haus zwei äußerst nette Monster zugeteilt: June und James, und die sind weder besonders gruselig noch gefährlich. Dummerweise sollen die
    beiden bald in die Antarktis versetzt werden, und ihre Nachfolger sind zwei furchtbare Biester, denen Henry auf keinen Fall begegnen möchte. Er setzt alles daran, Junes und James’ Chef von der Versetzung der beiden abzubringen. Dafür wagt sich Henry sogar in die unheimliche Mulligan-Höhle … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2006Nick

Sendetermine

Sa 07.07.2007
06:00–06:30
06:00–
Sa 30.06.2007
06:00–06:30
06:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Henrys Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henrys Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henrys Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…