Handlanger des Todes
GB 1984 (The Glory Boys)
  • Agenten & Spionage
  • Miniserie
  • Miniserie in 2 Teilen (Deutsche Fassung)
  • Miniserie in 3 Teilen (Originalfassung)
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Handlanger des Todes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Handlanger des Todes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der israelische Professor Sokarev arbeitet an einer neuen Abwehrwaffe. Nun soll er in Washington und London wissenschaftliche Vorträge halten. Geheimagenten begleiten ihn, denn man weiß von Morddrohungen gegen ihn. Zwar ist das arabische Killertrio in Frankreich gestellt worden, doch ein Mann entkam. Er und der Ire McCoy wollen Sokarev in London töten. (Text: Hörzu 6/1986)

Handlanger des Todes auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Handlanger des Todes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…