Staffel 1, Folge 8

  • 8. Schloss Kilbride (The Ghost of Castle Kilbride)

    Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Die Geisterjäger Ron und Natasha werden in das verwunschene Schloss Kilbride geschickt. Sie sollen den Gerüchten nachgehen, die sich um das alte Gebäude ranken. Treibt ein Geist zwischen den unzähligen Spiegeln des altehrwürdigen Anwesens sein Unwesen? Während Natasha mit ihrem Parabol-Mikrofon eine
    Männerstimme und Kinderlachen empfängt, wagt sich Ron auf den Dachboden des Geisterhauses. Doch während er zwischen Spinnweben und altem Gerümpel herumstöbert, fällt plötzlich seine Funkverbindung zu Gastgeber Joe MacLeod aus. Sind Gespenster für diese Tonstörung verantwortlich? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2008NickOriginal-TV-PremiereMi 11.01.2006HBO U.S.

Sendetermine

So 02.11.2008
20:15–20:44
20:15–
NEU
Füge Ghost Trackers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ghost Trackers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Trackers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…