Folge 74

  • 74. Enttäuscht vom Halo Infinite-Gameplay – Wo bleibt die Next-Gen-Grafik?

    Folge 74
    Im Xbox Showcase wurde vor allem Gameplay von Halo Infinite in den Fokus gerückt. Viet, Micha und Sandro sind allerdings enttäuscht und warten auf Next-Gen-Material, das sie zum Kauf der neuen Konsolen überzeugen soll. Viet hat außerdem Rocket Arena von EA gespielt, aber auch in die spaßige Fall Guys-Beta geschaut. Außerdem hat er noch ein paar Worte zu Ghost of Tsushima, während Sandro im Urlaub endlich
    Zelda: Breath of the Wild nachgeholt und durchgespielt. Zudem berichtet er über seine Erfahrungen mit Dreams VR, einem Titel aus unendlichen Minispielen. Micha hat seine Liebe für Counter Strike: Global Offensive neu entdeckt. In den News sprechen die drei außerdem über ihre Meinung zu den Xbox-Ankündigungen wie Avowed, zu denen es bereits einige Leaks zu erzählen gibt. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 27.07.2020 Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 01.08.2020
17:50–19:00
17:50–
Di. 28.07.2020
09:30–10:30
09:30–
Mo. 27.07.2020
19:00–20:00
19:00–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Game Talk direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Game Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Game Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App