Further Back in Time for Dinner
GB 2017
  • Doku-Soap
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Further Back in Time for Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Further Back in Time for Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Familie Robshaw begibt sich in diesem Spin-Off von „Back In Time For Dinner“ auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte, beginnend mit den Anfängen des 20. Jahrhunderts. In einem gewöhnlichen Haus in Süd-London erfahren sie am eigenen Leib, wie sich das Leben und die Ernährung einer typischen, britischen Familie im Laufe von 50 Jahren und zwei Weltkriegen veränderten. Sie leben wie damals, essen wie damals, kleiden sich wie damals. Der Moderator Giles Coren und die Historikerin Polly Russell begleiten die Robshaws bei ihrem Sozialexperiment. (Text: BK / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Further Back in Time for Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…