bisher 2 Folgen

  • Folge 1
    Jane Mumford beginnt mit einem klugen Blick auf Coolness, Selbstzweifel und die Absurditäten des Alltags – von rauchenden Teenagern bis zur letzten grossen Lebensfrage: Urne oder Sarg? Thelma Buabeng erzählt von einer skurrilen Begegnung mit der Wellnesswelt und entlarvt pointiert gut gemeinte, aber völlig absurde Ratschläge. Patti Basler schliesst mit bissiger Satire über Religion, Gesellschaft und Schweizer Mythen – treffsicher, scharf und kompromisslos. «Fun Fatale» zeigt: Was oft als «Frauenthema» gilt, ist in Wahrheit universell. Ein Abend voller Haltung, Humor und überraschender Perspektiven. (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere So. 03.05.2026 SRF 1
  • Folge 2
    Lara Stoll eröffnet mit einem poetisch-scharfen Blick auf scheinbar banale Dinge und zeigt, wie viel über eine Gesellschaft in einem simplen Wurstkäsesalat stecken kann. «SRF 3 Best Talent Comedy 2022» Reena Krishnaraja erzählt mit entwaffnender Direktheit von Herkunft, Zuschreibungen und den oft absurden Reaktionen ihres Gegenübers – jung, präzise und mit viel Charme. Tina Teubner schliesst mit feinsinniger Schärfe über Beziehungen, Rollenbilder und das Älterwerden – und darüber, wie Erinnerung, Selbstbild und gesellschaftliche Erwartungen ineinandergreifen. «Fun Fatale» zeigt auch in Folge 2: Hinter Humor steckt oft mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Ein Abend voller Komik, Tiefgang und überraschender Perspektiven. (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere So. 10.05.2026 SRF 1
Erhalte Neuigkeiten zu Fun Fatale direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Fun Fatale und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App