Zwei Herzen auf der Flucht

USA 1934 (Fugitive Lovers, 80 Min.)
  • Komödie

Der reiche Geschäftsmann Legs (Nat Pendleton) ist ein Selfmademan, der sich nimmt, was ihm gefällt. Als er sich in die hübsche Tänzerin Letty (Madge Evans) verliebt, kauft er kurzerhand die gesamte Show und lässt die Tänzerin während der Aufführung von der Bühne holen. Letty erkennt sofort, dass mit Legs nicht zu spaßen ist, und steigt kurzerhand in den Überlandbus nach Los Angeles, um ihr Glück in Hollywood zu versuchen. Als Legs bemerkt, dass sich seine Traumfrau absetzen will, löst er ebenfalls ein Ticket, um Letty zu begleiten. Während der langen Busreise gesteht der raubeinige Geschäftsmann Letty unentwegt seine Liebe, bis die den Platz wechselt und sich neben den schweigsamen Porter (Robert Montgomery) setzt, der erst kürzlich zugestiegen ist.

Als Legs herausfindet, dass Porter ein von der Polizei gesuchter Zuchthäusler ist, legt er dem unliebsamen Nebenbuhler nahe zu verschwinden, andernfalls werde er ihn an die Polizei verraten. Porter flüchtet, doch er kehrt noch einmal zurück, um sich von Letty zu verabschieden, die sich in ihn verliebt hat. Während einer nächtlichen Rast stehlen die beiden den unbewachten Bus und setzen die Flucht gemeinsam fort. Dabei geraten sie in einen starken Schneesturm und finden einen verunglückten Schulbus voller frierender Kinder … (Text: One)

Internationaler Kinostart1934

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mo 17.07.2006
00:15–01:35
00:15–
So 16.07.2006
10:30–11:50
10:30–
Sa 15.07.2006
15:00–16:20
15:00–
So 18.01.2004
09:15–10:35
09:15–
Mi 12.01.2000
01:00–02:20
01:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Herzen auf der Flucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.