Zone of the Dead

SRB 2009 (100 Min.)
  • Horror
 – Bild: Silverline

Das Militär transportiert heimlich Giftgas in einem Zug. Terroristen wollen die Waffe in ihren Besitz bringen, aber beim Überfall geht einiges schief, der Tank mit dem Gas wird undicht und es entweicht. Im näheren Umkreis fallen alle, die das Gift einatmen, in einen komatösen Zustand. Aber sie sterben nicht. Sie verwandeln sich. Als sie erwachen, verspüren sie Lust auf Menschenfleisch. Und sie sind sauer, denn das Gas verursacht höllische Schmerzen. Zur gleichen Zeit rollt ein Gefangenentransport mit einem zum Tode Verurteilen durch die Gegend. Die Zombies greifen den Konvoi an. Nur Agent Mortimer Reyes überlebt das Gemetzel und macht nun seinerseits Jagd auf die Untoten. (Text: Silverline)

Deutsche TV-Premiere31.08.2015SilverlineInternationaler Kinostart2009

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Apocalypse of the Living Dead

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 21.09.2015
21:55–23:35
21:55–
Mo 31.08.2015
21:40–23:20
21:40–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zone of the Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.