Without Evidence

USA 2000 (92 Min.)
  • Drama
  • Justizfilm

Der Beamte der Justizvollzugsbehörden von Oregon Michael Francke wird als möglicher Kandidat für das Amt des Gouverneurs gehandelt. Er besucht seinen Bruder Kevin, dem er über einen in den Gefängnissen aktiven Ring der Drogenhändler erzählt. Kurz daraufhin wird er ermordet. Nach der offiziellen Version tötete Francke ein von diesem ertappter Autodieb. Kevin glaubt nicht daran und sucht die wahren Täter. Ein Fernsehreporter hilft ihm dabei. Sie finden die drogenabhängige Tatzeugin Jodie Swearingen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Without Evidence aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart12.09.2000

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Without Evidence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.