Whisky, Plattfüße und harte Fäuste

E / I 1972 (Los fabulosos de Trinidad, 91 Min.)
  • Komödie

Die drei römischen Brüder Wesley suchen in der neuen Welt nach ihrem Glück; unter den Namen Pinza, Panza und Ponza machen sie fast alles, was an der mexikanisch-amerikanischen Grenze Geld einbringen kann. In einer Westernstadt trifft die hübsche Betrügerin Nora Vargas auf Scott, einen Kopfgeldjäger, der unterwegs nach Mexiko ist, um dort seinem Beruf nachzugehen. Nora schließt sich ihm an. Sie erfährt dort von ihren Onkeln, die als Waffenschmuggler von der mexikanischen Armee wegen Unterstützung für Zapata verhaftet und in ein Arbeitslager gesteckt wurden. Nora, die auch die Nichte der drei ist, befreit sie unter vollem Einsatz ihrer weiblichen Reize. Als der mexikanische Colonel die Befreiung bemerkt, setzt er den Entkommenen nach; auch Scott ist nun auf der Fährte, da ein Kopfgeld für die Entflohenen ausgesetzt wurde. Als Nora bei einem erneuten Waffentransport, den sie für ihre Onkel organisiert, bestohlen wird, stellt Scott die Waffendiebe und reitet mit Nora am Ende in den Sonnenuntergang.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Whisky, Plattfüße und harte Fäuste aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart03.01.1975

Originalsprache: Spanisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whisky, Plattfüße und harte Fäuste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.