Werner Schmidbauer – Live auf der Bühne! Höhepunkte aus „Bei mir“

D 2021 (60 Min.)
  • Konzert
Werner Schmidbauer. – Bild: Christian Endt /​ BR /​ BR/​Christian Endt
Werner Schmidbauer.

Nach einem auftrittsfreien Jahr steht für Liedermacher Werner Schmidbauer fest: Jetzt mache ich mein eigenes Ding! 22 Jahre trat er gemeinsam mit seinem Duo-Partner, dem Gitarristen Martin Kälberer, auf, bei Werner Schmidbauers aktuellen Programm „Bei mir“ soll die Bühne ihm und seiner Gitarre allein gehören – pur und intim, ungeschützt und ganz nah an seinem Publikum. Gemeinsam mit diesem möchte er die Essenz seiner Lieder selbst hören, alle sollen mitgrooven, lachen und „die Momente im Süden unserer Herzen genießen“, wie er es beschreibt. Und als besondere Überraschung kam auch noch Schauspieler Helmfried von Lüttichau mit seiner Gitarre für einen Kurzauftritt vorbei. Das Solo-Programm „Bei mir“ wurde im Alten Speicher Ebersberg aufgezeichnet. BR Fernsehen zeigt die Höhepunkte. (Text: BR Fernsehen)

Deutsche TV-Premiere04.01.2022BR FernsehenDeutsche Premiere23.12.2021ARD Mediathek

Sendetermine

Mi 28.12.2022
04:45–05:35
04:45–
Di 27.12.2022
22:00–22:45
22:00–
Di 16.08.2022
01:05–02:03
01:05–
Di 04.01.2022
22:00–23:00
22:00–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Werner Schmidbauer - Live auf der Bühne! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.