Wenn der Impfstreit Familien spaltet ORF1 Spezial mit Fanny Stapf und Christoph Feurstein

A 2021 (45 Min.)
  • Reportage
„Wir müssen miteinander reden. Wie schaffen wir es, die gesellschaftliche Spaltung zu überwinden?“ – Bild: ORF
„Wir müssen miteinander reden. Wie schaffen wir es, die gesellschaftliche Spaltung zu überwinden?“

Freunde, die den Kontakt abbrechen, Familienmitglieder, die nicht mehr miteinander sprechen, Paare, die sich entfremden. Die Corona-Impfung lässt sogar im engsten Umkreis tiefe Gräben entstehen. Wie konnte es nur so weit kommen? Welche Rolle spielen Politik und „Social Media“? In einem ORF1 Spezial mit Fanny Stapf und Christoph Feurstein, erzählen Betroffene, wie sich der Streit mit geliebter Menschen für sie anfühlt. Wir fragen uns, wie es soweit kommen konnte und suchen nach Wegen, wie wir wieder zueinander finden können. (Text: ORF)

Sendetermine

Do 27.01.2022
10:10–11:15
10:10–
Mi 26.01.2022
21:05–22:10
21:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wenn der Impfstreit Familien spaltet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.