Wege aus dem Nichts

USA 1991 (Miles from Nowhere, 86 Min.)
  • Drama

John Reilly ist überglücklich, als er erfährt, dass sein Sohn Frank aufgrund seiner sportlichen Leistungen ein Stipendium an einem angesehenen College erhält. Doch dann teilt ihm Frank mit, dass er am Ende des Schuljahres auf einem Schiff anheuern möchte. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen Vater und Sohn und Frank beschließt, sobald wie möglich sein Elternhaus zu verlassen. Aber daraus wird vorerst nichts, denn Franks jüngerer Bruder Emmett erleidet einen schweren Autounfall und fällt ins Koma. Frank fühlt sich schuldig, da er Emmett die Autoschlüssel überlassen hat, obwohl dieser nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Nun sitzt er Tag und Nacht an Emmetts Krankenbett und wartet darauf, dass sein Bruder wieder aufwacht. Allerdings machen ihm die Ärzte wenig Hoffnung. (Text: tm3)

Originalsprache: Englisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege aus dem Nichts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.