Was wird aus meinem erwachsenen Kind?

F 2022 (Quand les héros sont fatigués, 57 Min.)
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
Die 56-jährige Armelle hat Besuch bekommen und geht mit ihrem Freund Larry im Park von Boistissandeau spazieren. – Bild: ARTE France /​ © Talweg Production /​ © Talweg Production
Die 56-jährige Armelle hat Besuch bekommen und geht mit ihrem Freund Larry im Park von Boistissandeau spazieren.

Ein ganzes Leben lang haben sie all ihre Energie und Fürsorge ihren behinderten Kindern gewidmet. Aber mit dem eigenen Älterwerden kommt unweigerlich eine quälende Frage auf: wer kümmert sich um mein Kind, wenn ich es nicht mehr kann? Martin Blanchards Doku begleitet Eltern bei schwierigen Entscheidungen. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere24.08.2022arte

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Mi 24.08.2022
21:45–22:45
21:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was wird aus meinem erwachsenen Kind? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.