W. – Was von der Lüge bleibt

CH 2020 (115 Min.)
  • Dokumentation
W. – Was von der Lüge bleibt KZ Majdanek SRF/​Peacock Film – Bild: SRF1
W. – Was von der Lüge bleibt KZ Majdanek SRF/​Peacock Film

Als angeblicher Überlebender der Nazi-Vernichtungslager erlangte Bruno Wilkomirski mit seinem Buch über seine Kindheit Weltruhm. Vier Jahre später wurde er entlarvt. Bruno hatte seine ganze Kindheit in der Schweiz verbracht. Der Film geht der Frage nach, wie es zu dieser Fälschung kommen konnte. (Text: SRF)

Deutscher Kinostart18.11.2021

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.11.2021
23:45–01:40
23:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn W. - Was von der Lüge bleibt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.