Vögel des Himmels

F / CI 2005 (Les oiseaux du ciel, 108 Min.)
  • Film

Shad und Otho, zwei junge Afrikaner ohne Aufenthaltserlaubnis, wollen den Traum vom Reichtum in Europa leben, doch werden sie bei einer Razzia von der spanischen Polizei aufgegriffen. Während Otho schnell an die Elfenbeinküste abgeschoben wird, kann Shad untertauchen und lernt eine junge Französin kennen, die ihm dabei hilft, sich langsam eine Existenz aufzubauen. Monat für Monat sendet Shad sein mühsam erarbeitetes Geld an Otho, damit der es an seinen alten Vater und seine Verlobte Pelagie verteilen kann. Doch Otho, nach seiner erfolglosen Rückkehr von Freunden und Familie ausgegrenzt, hat seine eigenen Pläne. (Text: arte)

Internationaler Kinostart2006

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Di 13.12.2011
02:45–05:00
02:45–
Mi 07.12.2011
23:35–01:25
23:35–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vögel des Himmels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.