Verlangen Die Begierden einer Frau

RUS 2019 (Vernost, 82 Min.)
  • Drama
Je misstrauischer und eifersüchtiger Lena (Evgeniya Gromova) wird, desto mehr sucht sie die sexuelle Begegnung mit Ivan (Aleksey Agranovich). – Bild: ZDF und Mark Ziselson.
Je misstrauischer und eifersüchtiger Lena (Evgeniya Gromova) wird, desto mehr sucht sie die sexuelle Begegnung mit Ivan (Aleksey Agranovich).

Lena und ihr Mann Sergei führen eine auf den ersten Blick stabile Beziehung, doch Leidenschaft und Sex spielen längst keine Rolle mehr in ihrer Ehe. Lena vermutet, dass Sergei sie betrügt, lässt sich ihre Eifersucht jedoch nicht anmerken. Stattdessen beginnt sie selbst eine Reihe von Affären, die ihr eine Welt voller Leidenschaft und Emotionen eröffnen. Als sie sich Sergei anvertraut, reagiert er tief verletzt und überfordert. (Text: 3sat)

Deutsche TV-Premiere04.01.20223sat

Originalsprache: Russisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 06.01.2024
23:00–00:15
23:00–
Di 04.01.2022
22:25–23:40
22:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1955) am

    Ein Musterbeispiel was passiert, wenn man nur eine einzelne Nachricht im Smartphone seines Ehemannes liest, der auch noch in einem Theaterstück spielt, und eine Textnachricht einer Schauspielerin, eines Textes aus dem Bühnenstück, als Beweis für eine Affäre des Ehemanns sieht.
    Und dann nichts besseres zu tun hat, als mehrfach irgendwelche herumlaufende Männer zu besteigen, um erst anschließend den Ehemann zu fragen, ob er eine Affäre hat.
    Um dann von ihm den Tipp zu bekommen, dass es schlauere gewesen wäre, alle Textnachrichten der Schauspielerin zu lesen statt nur die eine (0:45).
    Ein paar Tage später geht sie nicht zur Arbeit, geht in eine Kneipe und bläst da einem Typen eine.
    Kommt dann betrunken nach Hause und findet gegenüber ihrem Ehemann ja alles soo lustig.
    Erst als ihre Betrügereien auffliegen, weil eine betroffene Ehefrau alles ins Netz stellt, gibt es einmal eine Auseinandersetzung mit ihrem Mann, und jetzt 
    "ist ihr ja alles moralisch so peinlich, sie hat ja nicht mal Spaß dabei gehabt, und er hätte sich aj auch gar nicht mehr so toll für sie interessiert..."
    Er ist enttäuscht, entsetzt, angewidert, wirft sie raus, am nächsten Tag versöhnen sie sich wieder, sie erklärt ihm etliche Male, an einem Strand, "ich liebe Dich, ich liebe Dich, ich liebe Dich,...".
    Auf der Rückfahrt fragt er sie dann allerdings "würdest Du wieder mit dem Typen f...?", und sie gibt entnervt keine Antwort.
    Einmal kurz "ach ist mir das peinlich", dann, "ich liebe Dich", man sieht klar und deutlich, das reicht eben kaum, das völlig zerstörte Vertrauen des Betrogenen mal eben schnell wiederherzustellen...
    Leider endet hier der Film.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verlangen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Verlangen – News