Vaterland

    GB/D/F 1986 (Fatherland)
    Gesellschaft/Drama (125 Min.)
    Ein ostdeutscher Liedermacher kommt nach West-Berlin, nachdem ihm in der DDR die Aufenthaltsgenehmigung entzogen wurde. Er hofft, ein neues Vaterland gefunden zu haben, muss aber erkennen, dass die kapitalistische Unterhaltungsindustrie auch ihre Schattenseiten hat. – Sozialkritischer Film von Kultregisseur Ken Loach über das zweigeteilte Deutschland. (Text: Tele 5)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      So 18.06.2006
    20:15–22:20
    20:15–Tele 5

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Vaterland im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.