Unter Freunden

USA 1993 (Amongst Friends, 83 Min.)
  • Drama
  • Thriller

Andy, Billy und Trevor, aufgewachsen in einer Kleinstadt in Long Island, treiben sich in Spielsalons in Manhattan herum und machen ihr Geld mit kleinen Drogendeals. Trevor wird dabei geschnappt und landet für zwei Jahre im Gefängnis. Als er zurückkommt, gehört Billy bereits zur lokalen Gangsterszene und hat sich Trevors Jugendliebe Laura geschnappt. Andy, der auch vom großen Deal träumt, überredet Trevor zu einem Überfall auf einen Nachtclub. Doch sie werden geschnappt, nicht von der Polizei, sondern von dem Nachtclubbesitzer und lokalen Gangster Jack Trattner. Der hat ein Einsehen, als er erfährt, dass Andys Gangster-Großvater einer seiner besten Freunde war und lässt die beiden Freunde für sich arbeiten. Als Trevor und Laura sich wiederfinden, wünscht sich Billy, sein Freund Trevor wäre nie zurückgekommen. Er denunziert ihn bei Jack Trattner und so beginnt die letzte Runde des Verrats unter Freunden … (Text: WDR)

Internationaler Kinostart1993

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 04.11.2002
01:00–02:25
01:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Freunden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.