Unsichtbare Mauern

D 1989 (103 Min.)
  • Drama

Soll das ein Witz sein? Aids? Gerhard, ein ganz „normaler“ junger Familienvater, glaubt nicht, was ihm seine Ärztin schonend beibringt. Er verdrängt das Problem – aber dann fällt ihm doch die kurze, heftige Affäre mit dem Lehrmädchen Marina ein. Eine Drogenkranke, wie er jetzt hört. Gerhard beichtet. Empört verlässt seine Frau Anni mit dem Kind das Haus. In seiner Not ruft Gerhard die Aids-Hilfe an. Der Homosexuelle Lothar, selbst infiziert, sucht mit ihm einen Weg aus der Krise. (Text: Hörzu 47/1989)

Deutsche TV-Premiere27.11.1989ZDF

Sendetermine

Mo 27.11.1989
19:30–21:15
19:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1963) am

    Wünsche mir sehr ein Wiedersehen mit diesem tollen spannenden Film und das der endlich mal auf dvd erscheint liebes ZDF.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsichtbare Mauern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.