Uncaged – Das Biest in dir

USA 2016 (Uncaged, 95 Min.)
  • Horror
  • Thriller

Jack wacht immer öfter nachts im Wald auf und kann sich in keinster Weise erinnern, wie er dort hingekommen ist. Er ist Schlafwandler und möchte endlich herausfinden, was er nachts so treibt. Dafür schnallt er sich eine kleine Kamera um und filmt sich selbst. Beim Anschauen des Video Materials muss er zu seinem Entsetzen feststellen, dass er sich in eine blutrünstige Bestie verwandelt, die die Stadt heimsucht. Jack versucht krampfhaft seine Triebe zu unterdrücken, doch das Monster in ihm gewinnt zunehmend mehr Oberhand. (Text: AK)

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Uncaged - Das Biest in dir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.