Ukraine – Kampf gegen Moskaus Diktat

F 2022 (Ukraine : sous la botte du grand frère, 52 Min.)
  • Dokumentation
Der Schriftsteller Andrej Kurkow ist nach Uschhorod in die ukrainischen Karpaten geflüchtet. Dort will er seine Feder und Stimme in den Dienst des Widerstands stellen. – Bild: arte
Der Schriftsteller Andrej Kurkow ist nach Uschhorod in die ukrainischen Karpaten geflüchtet. Dort will er seine Feder und Stimme in den Dienst des Widerstands stellen.

Mit der Einleitung einer „militärischen Spezialoperation“ gegen den ukrainischen „Marionettenstaat“, wie er ihn bezeichnet, versucht Putin, Russlands Territorium auszuweiten. Belarus hat Putin bereits in den Schoß von Mütterchen Russland zurückgeholt. Nun versucht er, dies auch mit der Ukraine zu erreichen – mit militärischer Gewalt. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere24.05.2022arteDeutsche Premiere17.05.2022arte Mediathek

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Di 28.06.2022
22:45–23:35
22:45–
Fr 03.06.2022
09:40–10:35
09:40–
Di 24.05.2022
20:15–21:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ukraine - Kampf gegen Moskaus Diktat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.