Total Control

CDN / IL / F 1990 (Eminent Domain, 105 Min.)
  • Thriller

Polen vor der Wende: Der Funktionär Jozef ist ein geachteter, mächtiger Mann. Doch ohne erkennbaren Grund sieht er sich plötzlich seines Amtes beraubt und auf Schritt und Tritt überwacht. Seine Familie ergreift Panik; die Tochter läuft in ein Auto und stirbt. Aus ebenso unerklärlichen Gründen nimmt die Partei ihren Funktionär wieder in Ehren auf, doch Jozef, nun vorgewarnt, bereitet seine Flucht vor.Polen vor der Wende: Der Funktionär Jozef ist ein geachteter, mächtiger Mann. Doch ohne erkennbaren Grund sieht er sich plötzlich seines Amtes beraubt und auf Schritt und Tritt überwacht. Seine Familie ergreift Panik; die Tochter läuft in ein Auto und stirbt. Aus ebenso unerklärlichen Gründen nimmt die Partei ihren Funktionär wieder in Ehren auf, doch Jozef, nun vorgewarnt, bereitet seine Flucht vor. (Text: TV Berlin)

Internationaler Kinostart1990

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 22.10.2000
04:10–05:50
04:10–
Sa 21.10.2000
20:15–22:00
20:15–
So 01.03.1998
15:15–17:00
15:15–
Sa 28.02.1998
20:15–22:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Total Control online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.